MACHEN SIE MIT

Als Integrationsgemeinschaft betonen wir das Miteinander und freuen uns über personelle Hilfe. Mitwirkung kann dabei sehr unterschiedlich ausgestaltet sein, sie reicht von der Lehrtätigkeit in Bildungsprojekten über die Organisation eigener Projekte bis hin zur Tätigkeit im Vorstand.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns dabei hilft eine weltoffenere Umgebung zu schaffen und jede Art der Integration zu fördern

WERDEN SIE ORDENTLICHES ODER FÖRDERNDES MITGLIED

Wir freuen uns über Neumitglieder in unserer Struktur. Ordentliche Mitglieder können ausschließlich Einzelpersonen werden.  Als Fördermitglieder können auch juristische Personen eintreten. Anträge auf Mitgliedschaft können bei unserer Geschäftsführung einreicht werden.

Satzung und Antrag auf Mitgliedschaft hier herunterladen. 

UNTERSTÜTZEN SIE UNS MIT EINER SPENDE

Für unsere Projekte im In- und Ausland verlangen Förderer häufig einen Eigenanteil. Zudem helfen uns Spenden alle nicht förderfähigen, aber notwendige Aufgaben zu erfüllen. Als gemeinnützig anerkannter Verein stellen wir bei Bedarf gerne einen Spendennachweis aus.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit unterstützen. Das Geld, das Sie spenden, wird mit hoher Sachkenntnis eingesetzt.

Spendenkonto IAE e.V.
IBAN: DE 508709 6214 0321 0032 49
BIC: GENODEF1CH1
Volksbank Chemnitz eG

Vereinsregister-Nr: 3023 Amtsgericht-Chemnitz

Steuer-Nr: 214/142/05175

English EN German DE